· 

Futuring ...

Futuring ...
© Bautopia.de

 

Zurückblicken. Wundervolle Erinnerungen Revue passieren lassen und auserlesene Lebensmomente noch einmal mit allen Sinnen gedanklich fühlen, um zurück ins seelische Gleichgewicht zu gleiten. Nie war dies so wichtig wie heute, in einer von Widersprüchen geprägten Zeit, die nur äußerst schwer auszuhalten ist.

 

Mal fließt unser Leben sanft wie ein Fluss, ein anderes Mal formen reißende Stromschnellen unser Dasein. Gelassenheit, Vertrauen ins Leben und unsere innere Weisheit sind wertvolle Begleiter, stürmische Zeiten zu überstehen. Und während dein Mut stärker als deine Furcht und deine Entschlossenheit mächtiger als deine innere Zerrissenheit anwachsen, fühlst du, dass deine bunten Träume nie zu groß waren und deine größten Herausforderungen im Leben darin bestehen, einfach du selbst zu sein und an dich zu glauben…