Einfach mal Pause ...

Einfach mal Pause ...
© Bautopia.de

 

Liebe Freunde ...

... ein für mich besonders interessantes und von persönlichen Veränderungen geprägtes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Hinsichtlich meiner Gedankenbausteine auf Bautopia.de habe ich mir im vergangenen Jahr einfach einmal eine wichtige, kreative Auszeit gegönnt und eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Es gibt Momente im Leben, in denen man Ruhe und Stille benötigt um wieder durchzuatmen und dem Leben die Möglichkeit zu gegeben sich neu zu entfalten. Und dann gilt es, im Zuviel des Lebens zu erörtern, was wirklich wichtig und bedeutsam ist.

Ich wünsche euch somit ein gutes, stimmiges und erfolgreiches Jahr 2019 und freue mich sehr darauf, meine Gedankenbausteine im neuen Jahr wieder zu Papier zu bringen und mich mit euch wieder so wundervoll auszutauschen wie die vorangegangenen Jahre. Und wie ihr sicherlich noch wisst, findet unser Gedankenaustausch nach wie vor auf meiner Facebook-Seite statt. Wir sehen uns.