· 

Gedankenversunken ...

Gedankenversunken ...
© Bautopia.de

 

Gedankenversunken blicke ich in die endlose Weite dieser anmutigen Landschaft und fühle die sich tief in mir ausbreitende Ruhe und Stille. Die Kräfte der Natur spüren, die Seele baumeln lassen und Mensch sein. Dieses sanfte Lebensgefühl mit allen Sinnen entdecken und bewusst wahrnehmen, was wirklich verbindet. Und während ich mich achtsam diesem Augenblick hingebe, erkenne ich im Alltäglichen das Wunderbare.

 

Inzwischen habe ich meinen Raum sanft aber sicher eingenommen und nehme gefühlvoll wahr, was mich umgibt. Und während sich mein Mut stärker als meine Furcht und meine Entschlossenheit mächtiger als meine Zerrissenheit entfalten, spüre ich die Leichtigkeit des Seins. Ich erfreue mich am Duft eines neuen Morgens mit seinen wärmenden Sonnenstrahlen im Rücken und lasse mich ganz sanft in den Tag tragen.