· 

Einfach mal Pause ...

Einfach mal Pause ...
© Bautopia.de

 

Liebe Freunde ...

... ein für mich besonders interessantes und von persönlichen Veränderungen geprägtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Hinsichtlich der Gedankenbausteine auf Bautopia.de habe ich mir in diesem Jahr eine notwendige Auszeit gegönnt und eine entsprechende Verschnaufpause eingelegt. Manchmal überwiegen diese wundervollen Lebensmomente, in denen man seine innere Ruhe & Stille lebt um neue Kräfte zu mobilisieren und dem Leben die Möglichkeit gibt, sich neu zu entfalten. Denn im Zuviel des Lebens spürt man, was wichtig und bedeutsam ist.

Ich wünsche euch somit ein stimmiges und erfolgreiches neues Jahr 2019 und freue mich sehr darauf, meine Gedankenbausteine im neuen Jahr zu Papier zu bringen und mich mit euch wieder auszutauschen. Wir lesen uns...