Auch der weiteste Weg beginnt

mit einem ersten Schritt.

(Konfuzius)

 

 

Bautopia.de. Hier bist du richtig.

 

Niemand hat alle Antworten auf die Vielfältigkeit des Lebens, doch du hast die Möglichkeit, individuelle Ansätze zu entwickeln und persönliche Grundsteine zu formen, auf denen sich dein erfülltes und selbstbestimmtes Leben entfalten kann. Mein Name ist Thorsten und ich begrüße dich ganz herzlich zu meinen Gedankenbausteinen auf Bautopia.de.

 

Alles ist möglich. Lebe deine Freiheit und erwecke die beste Version deiner selbst zu einem glücklichen und zufriedenen Leben. Biete deinen Ängsten und falschen Erwartungen keinen beherrschenden Freiraum mehr, deine Entscheidungen zu dominieren und entdecke deine einzigartige Stärke. Entfache dein inneres Feuer und lasse dich in deinem Leben hell leuchten.

 

Deine Gedanken sind frei.

 

Die Voraussetzung für die Verwirklichung eines glücklichen Lebens liegt jedoch immer in der Selbsterkenntnis deiner Handlungsweisen und darin, stets ehrlich zu dir selbst zu sein. Wenn du lernst, Verantwortung für deine Sicht-, und Verhaltensweisen zu übernehmen, wird sich deine innere Stärke beharrlich entfalten und du kommst dort an, wo du ankommen möchtest.

 

Du gestaltest dein Leben.

 

Erfreue dich an den wertvollen Momenten des Lebens und fokussiere dein Lebensgefühl. Lebe den Augenblick und gestatte dir, Situationen zu verändern, bunte Träume zu verwirklichen und etwas zu riskieren. Lebe das, was dich glücklich macht und nicht das, was am besten ist.

 

Ich hoffe, meine Gedankenbausteine fördern deinen Mut, schenken dir Zuversicht und lassen dich fühlen, wie wertvoll du bist - denn du bist auf dieser Welt um besonders zu sein. Und auf einmal spürst du, dass heute wohl der allerbeste und wichtigste Teil deines Lebens beginnt...

 

Herzlichst, Thorsten

 

 

Mut ist nicht immer ein lautes Gebrüll.

Manchmal ist es auch die leise Stimme

am Ende eines Tages, die spricht:

Morgen versuche ich es wieder.

Mary Anne Radmacher